Neuer Geschäftsführer für die Teknos Deutschland GmbH

Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass wir Herrn Thomas Palm als neuen Geschäftsführer für die Teknos Deutschland GmbH gewinnen konnten. Herr Palm übernimmt ab dem 04. März 2019 die Geschäftsleitung von Frau Paula Salastie, CEO der Teknos-Gruppe und Interims-Geschäftsführerin der Teknos Deutschland GmbH. Frau Salastie bleibt weiterhin Teil der Geschäftsführung.

Herr Palm blickt auf eine über 23-jährige Karriere in der Lackindustrie zurück. In seiner letzten Position war Herr Palm RD&I Solutions Manager für die Region EMEA bei Akzo Nobel. Dabei hatte er die übergeordnete Verantwortung für die Labore in Hilden und Malmö sowie für Kundenprojekte. In seiner beruflichen Karriere arbeitete er mit den Produktfamilien von Zweihorn, Sikkens Joinery und Herbol.

Wir sind uns sicher, dass wir von seinen fundierten Kenntnissen als erfahrener Manager mit internationaler Reputation profitieren werden und wünschen ihm für die neue Aufgabe viel Erfolg.

Thomas Palm, Geschäftsführer Teknos Deutschland GmbH