Teknos auf der Scandinavian Coating

Für Designer, Ingenieure und Einkäufer aus dem gesamten skandinavischen Raum ist die Scandinavian Coating ein wichtiger Messe- und Konferenztermin. Teknos präsentiert in Kopenhagen die neuesten Lösungen für die industrielle Oberflächenbeschichtung.

15. und 16. März 2017 in Kopenhagen (Øksnehallen, Stand 43:23)

Effektvolle Design-Oberfläche, Korrosionsschutz, Brandhemmung oder antimikrobielle Dispersionsfarbe: Teknos hat für fast jede Anforderung die passende Beschichtung. Auf der Scandinavian Coating zeigt Teknos die neuesten Farben und Lacke für Metall, Kunststoff, mineralische und andere Oberflächen. Im Mittelpunkt stehen dabei moderne, VOC-arme Lösungen und die Optimierung industrieller Beschichtungsprozesse.

Einer der Schwerpunkte auf der Messe ist das Segment Windenergieanlagen. Im Konferenzprogramm ist Teknos mit einem Vortrag von Anders Nyboe (Key Account Manager Teknos A/S) vertreten, das Thema lautet 'Verbesserter Produktionsablauf und Kostenreduzierung durch optimierte Beschichtungslösungen'. Anders Nyboe ist ausgewiesener Fachmann auf diesem Gebiet. Nach langjähriger Tätigkeit unter anderem für Siemens Windenergie unterstützt er jetzt bei Teknos als Key Account Manager Kunden und Projekte im Bereich Windenergieanlagen.

Wir laden Sie herzlich ein, den Vortrag und unseren Messestand in Kopenhagen zu besuchen! Wenn Sie einen Messebesuch planen oder einen Termin vereinbaren möchten, helfen Ihre lokalen Teknos-Ansprechpartner gerne weiter.

Weitere Informationen zur Messe unter www.scandinaviancoating.com