Besuchen Sie uns in Karlsruhe!

Die PaintExpo verwandelt die Messe Karlsruhe vom 17. bis 20. April 2018 zum Schaufenster der industriellen Lackiertechnik. Während der vier Messetage präsentierten Unternehmen der Branche Produkte und Lösungen für das Nasslackieren, Pulverbeschichten und Coil Coating.

Wir laden Sie herzlich ein, unser Gast zu sein um mehr über Teknos und unsere einzigartigen Beschichtungslösungen zu erfahren. Am Teknos-Stand (Halle 3 | Stand 3421) stehen nicht einzelne Produkte, sondern praxisgerechte Lösungen im Mittelpunkt. Beschichtungssysteme für fast alle Anforderungen im Bereich Nasslacke, Pulverlacke und Korrosionsschutz.

Egal, ob Sie Alternativen für Ihre bisherige Beschichtung suchen, Prozesse optimieren wollen oder eine neue Produktionslinie in Betrieb nehmen - auf der Messe haben Sie die Gelegenheit, mit Teknos-Experten über Ihre Anforderungen zu sprechen. An allen Messetagen sind kompetente technisch versierte Ansprechpartner am Teknos-Stand, die gerne Ihre Fragen beantworten.

Sichern Sie sich Ihr kostenfreies Ticket

Registrieren Sie sich ab sofort online für Ihr kostenfreies e-Ticket (Tagesticket). Mit diesem haben Sie direkten Zutritt zur Messe.

Zum kostenfreien Ticket