Messe-Vorschau: Teknos auf der LIGNA in Hannover

Die LIGNA zählt weltweit zu den wichtigsten Messen für die Holz verarbeitende Industrie. In diesem Jahr ist auch Teknos wieder dabei und zeigt die neuesten Industrielacke für den Innen- und Außenbereich.

22.-26. Mai 2017, Halle 17, Stand D76

Um seine wachsende Marktposition für Holz im Innenbereich zu unterstreichen, präsentiert Teknos in diesem Jahr auf der LIGNA aktuelle Lösungen für dieses Segment. Im Mittelpunkt steht vor allem das 2016 ausgebaute Produktprogramm für den Innenbereich mit Produktneuheiten wie TEKNOCOAT AQUA PRIMER 1867-50 und 1868-00, TEKNOSTAIN AQUA 1996, TEKNOCLEAR AQUA 1338, TEKNOCOAT AQUA 2577 und TEKNOCOAT AQUA 2585.

An Hand von zahlreichen Praxisbeispielen präsentiert Teknos moderne, prozessoptimierte Lösungen für klar und deckend lackierte Innentüren, Türrahmen, Leisten und Paneele. Zu sehen sind auch Lacke für moderne Hochglanz-Paneele und Möbel mit unterschiedlichen Oberflächen-Anforderungen. Außerdem zeigt Teknos in Hannover auch aktuelle Lösungen für Fenster und Außentüren.

Wir laden Sie schon jetzt herzlich zu einem Besuch ein:

LIGNA, Hannover
22.-26. Mai 2017
Teknos in Halle 17, Stand D76

Weitere Informationen erhalten Sie in der nächsten Painting Wood News rechtzeitig vor der Messe.

www.ligna.de